Wie alles begann.....

Eine landwirtschaftliche Fläche die sich aufgrund der Ausrichtung nicht perfekt zur Produktion unserer Lieblingströpferl eignete ließ die Gedanken um Alternativen gedeihen. Da wir uns selbst als "Genussmenschen" sehen galt als oberstes Ziel diese Fläche für uns nachhaltig und biologisch zu nutzen und für die nächsten Jahre unser Genussangebot zu erweitern.

Nach umfangreicher Recherche hinsichtlich Boden und Klima war schnell klar, dass wir eines weiteres Lieblingsprodukt von uns auf dieser landwirtschaftlichen Fläche  wachsen und gedeihen lassen könnten.

Die Idee zur Trüffelplantage war geboren und bereits im Jahr 2018 haben wir liebevoll unsere Périgord und Burgunder Trüffelbäume gepflanzt welche Ihr, so hoffen wir, bald auch bei uns am Weingut genießen und erwerben könnt.